Landkreis Miesbach,

Ausbildungssamstag

Koordinaten, Karte und Aufgaben damit standen die Aufgaben für die Samstagsausbildung im Februar fest.

Die einzelnen Gruppen unseres Ortsverbandes bekamen durch unseren Zugtrupp verschiedene Koordinaten im gesamten Landkreis, per Funk übermittelt um diese bei winterliche Wetterverhältnissen anzufahren.

Bei jeder Koordinate musste eine Aufgabe erfüllt werden und per Fotobeweis dokumentiert werden.

Nach gründlichen Fahrzeugchecks am Nachmittag endete die Ausbildung um 16:00 Uhr.