Miesbach,

Deichverteidigung in Oberbayern

Zu unserer letzten Samstagsausbildung hatten wir Besuch von unserem Patenortsverband THW Ortsverband Neumünster

Die angereisten Kameraden hatten für uns eine Ausbildung mit dem Titel Deichverteidigung mit im Gepäck!! Jetzt sind auch unsere Helfer mit neuen Ideen Fit für das nächste Hochwasser. 

Vielen Dank an unsere Kameraden die den weiten Weg von der Küste an die Alpen auf sich genommen haben! So sieht THW - Familie aus sich gegenseitig helfen!!
Vielen Dank!!

Auch unser Autobahndienst war an dem ersten Ferienwochenende in Bayern fleißig und konnte die Autobahnpolizei tatkräftig unterstützen!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: