Miesbach,

Grundausbildungsprüfung und neue Helfer für unseren Ortsverband

Prüfen, schwitzen, erlerntes wiedergeben, an Sicherheit und PSA denken, hab ich die Aufgabe richtig verstanden?
Das waren nur einige Gedanken die den Prüflingen, bei der gestrigen Grundausbildungsprüfung der THW Regionalstelle Bad Tölz bei uns Miesbach durch den Kopf gingen.

Insgesamt wurden 21 Prüflinge in Theorie und Praxis geprüft! Nach der erfolgreichen Prüfung dürfen Sie nun in den aktiven Einsatzdienst wechseln. 


Wir wünschen allen eine schöne, erfolgreiche und spannende Zeit im THW!

Auch unser Ortsverband hat wieder 5 Helfer mehr!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute bei uns im Ortsverband!!!

Vielen Dank allen Beteiligten, Prüfern, Stationshelfern aus den unterschiedlichsten Ortsverbänden und unserer Regionstelle.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: