Miesbach,

Kleineinsatz bei Oldtimerveranstaltung

Gestern unterstützten einige Einsatzkräfte schon seit den Morgenstunden eine Veranstaltung in Miesbach, bei der dann am späteren Nachmittag noch weitere Einsatzkräfte gefordert wurden.
Durch die Leitstelle wurden unsere Fachberater zu diesem Einsatz hinzugezogen.


Da bereits Teile unserer Fachgruppe Räumen unterwegs waren konnte der Einsatz ohne Alarmierung zügig mit dem  Teleskopstapler abgearbeitet und die Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Stadt Miesbach unterstützt werden.

Vielen Dank allen ausgerückten Einsatzkräften.

Artikel vom Merkur


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: