Einsätze

Bergham,

Auch unser Fachberater war unterwegs nach Bergham,
konnte aber die Anfahrt abbrechen.
Weitere Informationen siehe Merkur.

Vielen Dank allen ausgerückten Kräften aller Einsatzorganisationen!!

mehr
BAB 8,

Am gestrigen Samstag und den Start in die Faschingsferien unterstützten wir wieder mit einer Autobahndienstbesatzung die Autobahnpolizei Holzkirchen von der Polizei Oberbayern Süd.

mehr
Irschenberg,

Am heutigen Nachmittag wurde, nachdem einer unsere Fachberater an die Einsatzstelle alarmiert wurde der Technische Zug nachgefordert.

Zur Unterstützung der Freiwillige Feuerwehr Irschenberg, Freiwillige Feuerwehr Stadt Miesbach…

mehr
BAB 8,

An den letzten zwei Tagen unterstützte jeweils eine Besatzung die Autobahnpolizei Holzkirchen der Polizei Oberbayern Süd beim Autobahndienst!

Vielen Dank den freiwilligen Helfer für Ihren Einsatz!

Frohe Weihnachten!

mehr
Rottach-Egern,
Auch einer unserer Fachberater wurde zum festgestellten Waldbrand heute Mittag alarmiert. Nach der ersten Lagefeststellung durch unsere Kameraden der Feuerwehr Rottach Egern wurde dieser nach Rücksprache abbestellt. Vielen Dank…
mehr
Bad Bayersoien,

Nach dem schweren Unwetter am 26.08. wurden wir bereits am vergangenen Sonntag mit unserer Fachgruppe Räumen nach Bad Bayersoien alarmiert.
Mit vor Ort waren unter anderen Einheiten der THW-Ortsverbände OV Garmisch-Partenkirchen,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: