Meldungen

  • 16.08.2023

    Update Einsatz Slowenien

    Gestern Abend konnten wir unser zweites Einsatzteam aus Slowenien wieder wohlbehalten im Ortsverband begrüßen.  Unsere zwei Helfer waren im zweiten Transport und Logistik-Kontigent eingesetzt und transportierten weitere...mehr


  • Miesbach, 23.07.2023

    Zwei neue Helfer

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Grundausbildungsprüfung gestern! Ab jetzt sind die beiden für den Einsatzdienst bereit und wir freuen uns auf unseren Helferzuwachs. Wir wünschen euch eine schöne Zeit bei uns im...mehr


  • Miesbach, 08.05.2023

    Blaulichttag 06.05. in Miesbach

    Ein paar Impressionen vom Blaulichttag in Miesbach am Haberaparkplatz. Vielen Dank allen Beteiligten und Ausrichtern für die  gelungene Veranstaltung.mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: