Miesbach,

Auf ein spannendes und gesundes neues Jahr 2023

Der Ortsverband Miesbach wünscht allen einen
guten Rutsch in ein gutes neues Jahr 2023!

Zeit zum Schluss noch einmal Danke zu sagen:

Danke für

- alle Helfer unseres Ortsverbandes die hier ehrenamtlich 24/7/365 für die Allgemeinheit ihren Dienst leisten! Oftmals an Ihre Grenzen gehen um anderen zu helfen!

- allen Partnern und Familien die unsere Helfer oft mit uns teilen müssen! Danke für euer Verständnis und euren Rückhalt!

- unsere Kameradschaft und unseren Zusammenhalt!

- für die gute Zusammenarbeit mit allen anderen BOS Einheiten und Einsatzorganisationen!

- unserer  THW Regionalstelle Bad Tölz für die gute Zusammenarbeit!

- alle die uns sonst Unterstützen! Helferverein, Förderer und auch alle hier auf Facebook für jedes Gefällt mir!

Kommt alle gut rüber in ein gesundes neues Jahr 2023!!

Glück Auf!

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: