Besuch der Werkfeuerwehr IABG Ottobrunn

Am 28.02.2013 besuchten 10 Helfer u. Junghelfer des THW Ortsverbandes Miesbach die Werkfeuerwehr IABG in Ottobrunn.

Die Führung übernahm Herr Hauptbrandmeister Jais und gestaltete diese hoch interessant. So hatten die Helfer nach Besichtigung der Wache, Atemschutzwerkstatt und Schlauchwaschanlage die Möglichkeit den gesamten Fuhrpark, welcher sehr ausführlich erklärt wurde, sowie die komplette feuerwehrtechnische Ausstattung persönlich und mit hohem Interesse unter die Lupe zu nehmen. Im Anschluss stand Herr Jais den Fragen der Helfer Rede und Antwort.

Beim anschließenden gemütlichen Teil bedankte sich der Ortsverband bei den Kollegen der Werkfeuerwehr mit einer kleinen Brotzeit.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für die interessanten Stunden!