Irschenberg,

Einsatz Entladearbeiten BAB A8

Am heutigen Nachmittag wurde, nachdem einer unsere Fachberater an die Einsatzstelle alarmiert wurde der Technische Zug nachgefordert.

Zur Unterstützung der Freiwillige Feuerwehr Irschenberg, Freiwillige Feuerwehr Stadt Miesbach und dem Abschleppunternehmen rückten wir mit beiden Teleskopladern zur Einsatzstelle auf der Bundesautobahn A8 aus.

Hauptaufgabe der 25 Helfer war das Entladen von Ladung aus einem Brand beschädigten LKW mit Hilfe des Teleskopladers.

Nach drei Stunden kehrten unsere Helfer zurück und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: