Jahreshauptversammlung des Helfervereins

Am Donnerstag fand die Jahreshauptversammlung der Ortsvereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks - Miesbach e.V. mit Neuwahlen statt.

Personen v.l. Schmid M., Kaußler J., Gerold S., Gumberger J., Vaas W., Scholl A., Panradl S., Zeindl T., Fiechter B.

Zum Einstand begrüßte der Vereinsvorsitzende Walter Vaas die zahlreich erschienenen Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Nach einem kurzen Bericht über das vergangene Jahr durch den Vorsitzenden folgten die Berichte des Kassiers und des Kassenprüfers.
Anschließend wurde die Vorstandschaft durch die anwesenden Vereinsmitglieder entlastet.

Im nächsten Tagesordnungspunkt wurden folgende Personen gewählt:
- Vereinsvorsitzender: Walter Vaas
- Stv. Vereinsvorsitzende: Gerold Stefan + Panradl Sebastian
- Kassier: Schmid Marianne
- Kassenprüfer: Fiechter Bernhard + Zeindl Thomas
- Schriftführer: Kaußler Johannes
- Beisitzer: Gumberger Josef + Scholl Andreas

Nach dem Tagesordnungspunkt Wünsche und Anregungen beschloss der Vorsitzende, dankend für das zahlreiche Erscheinen, die Jahreshauptversammlung und lud die Anwesenden zur geselligen Runde.