Aktuelles

Diesen Freitag besuchte der Kindergarten Straß aus Miesbach mit einer Gruppe den Ortsverband
mehr
Weyarn,

Welche aus unserer Jugend und Helfer bauten und betreuten diese Station.

In der Station ging es darum, das man Wasserbecher mit dem Spreizer von Tisch zu tisch transportiert. Dabei wurde der Spreizer nicht von einem Aggregat…

mehr
Miesbach,
Am Donnerstag fand der Girls'Day - Mädchen Zukunftstag statt. Wie auch in den vergangenen Jahren boten wir Mädchen die Möglichkeit an diesem Tag die Arbeit des THW kennen zu lernen.
mehr
Hersbruck,
Unsere Jugendgruppe nahm in gewohnter Manier vom 03.08 – 10.08.2013 am Landesjugendlager der THW – Jugend Bayern teil.
mehr
Hersbruck,
Unsere Jugendgruppe befindet sich momentan im 16. Landesjugendlager in Hersbruck.
mehr
Miesbach,
Am 13.06.2013 um 17:07 Uhr hieß es Start frei für die sozial Aktion “72 Stunden dich schickt der Himmel” des BDKJ.
mehr